Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs, Bye-bye Busen & Nasenprobleme

Sendezeit: 22:10 - 23:05, 16.09.2022
Genre: Reality-Soap, Episode 21
  • Mitwirkende: Terry Dubrow, Paul Nassif
USA (2020) Eine Frau will unbedingt genau so aussehen wie ihr großes Vorbild, weshalb sie die Klinik der Ärzte aufsucht. Die beiden behandeln außerdem eine Patientin, die seit einer Krankheit mit verformten Brüsten leben muss. Diese rauben ihr nicht nur das Selbstvertrauen, sondern fügen ihr sogar Schmerzen zu - Dr. Dubrow ist sich allerdings nicht sicher, ob er in diesem Fall helfen kann. Dr. Nassif steht derweil vor einer schwierigen Nasen-OP.
Hintergrundinformationen: Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Nutzer haben auch angesehen