Wickie und die starken Männer, Der Springteufel

Sendezeit: 07:05 - 07:15, 01.10.2022
Genre: Animationsserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ben Hadad (Wickie), Tilo Schmitz (Halvar), Tabea Meifert (Ylvi), Tom Deininger (Faxe), Tim Sander (Gorm), Hasso Zorn (Urobe), Marco Kröger (Der schreckliche Sven), Arianne Borbach (Ylva), Stefan Staudinger (Tjurre), Cedric Eich (Gilby), Joachim Kaps (Pokka), Rainer Fritzsche (Ulme)
Australien / Deutschland / Frankreich (2014) Eine Krankheit hat Wickie davon abgehalten, seinen Vater zu begleiten. Das hat Folgen, denn Halvar und seine Leute fallen auf dem Meer dem schrecklichen Sven und seinen Männern in die Hände.
Als Wickie davon erfährt, bastelt er eine böse Überraschung für die Piraten. Er verbaut sie in eine mächtige Schatzkiste, besteigt sie und lässt sich damit von seinen beiden Seehund-Freunden und unter der Führung einer Brieftaube zu Halvar bringen.

Nutzer haben auch angesehen