Blue Bloods - Crime Scene New York, Nachtschicht

Sendezeit: 10:05 - 11:05, 22.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Manley Pope (Richard King), Gloria Votsis (Sabrina)
  • Drehbuch: Brian Burns
  • Regie: Alex Zakrzewski
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2010) Vor einem der angesagtesten Nachtclubs der Stadt wird der Türsteher Richard King erschossen - die Überwachungskamera vor dem Eingang hat den Täter allerdings nicht gefilmt. Ein abgewiesener Gast hatte King kurz zuvor gedroht, ihn umzubringen, doch der Verdächtige hat ein Alibi. Von der Besitzerin des Clubs, Sabrina, und Kings Freundin Benita bekommen Danny und Jackie weitere Hinweise: Seinem zwielichtigen Spielerkollegen Lemon soll King 100.000 Dollar geschuldet haben.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen