CSI: Miami, Stolz & Urteil

Sendezeit: 10:00 - 10:55, 26.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 13
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Sofia Milos (Detective Yelina Salas), Jonathan Togo (Officer Ryan Wolfe), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Kim Delaney (Megan Donner), Samuel Ball (Ken Timmons), Missy Crider (Tawny Williams), William Mapother (Pete Keller), Rory Cochrane (Tim Speedle), Trevor Morgan (Patrick Brookner), Kirsten Storms (Missy Marshall), Christina Chang (Staatsanwältin Rebecca Nevins), Alex Nesic (Jojo)
  • Drehbuch: Steve Maeda, Krystal Houghton
  • Regie: Jonathan Glassner
USA (2004) Während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle wird ein Streifenpolizist erschossen. Nun müssen Horatio und seine Leute dem Täter auf die Spur kommen. Der einzige Tatzeuge ist ein junger Polizeipraktikant, Patrick Brookner, der mit dem Polizisten auf Streife war. Doch der Junge ist seither verschwunden.
Beweisspuren am Tatort führen die CSIler zu Missy Marshall, einer jungen Dame, die offensichtlich mit dem Täter zur Zeit des Mordes zusammen war. Sie bezichtigt ihren Bekannten Jojo, die Tat begangen zu haben. Doch im Verlauf der weiteren Ermittlungen und der fieberhaften Suche nach dem Tatzeugen wird klar: Möglicherweise hat Missy mehr mit dem Geschehen zu tun, als sie bereit ist zuzugeben.
Für Horatio wird der Fall zum privaten Beziehungsprüfstein. Er und seine Freundin Rebecca Nevins, die ermittelnde Staatsanwältin in diesem komplizierten Fall, haben völlig unterschiedliche Vorstellungen, wie der Fall verhandelt werden soll. Keiner der beiden rückt von seinem Standpunkt ab und die Fronten verhärten sich.

Nutzer haben auch angesehen