CSI: Miami, Aus heiterem Himmel

Sendezeit: 10:05 - 11:00, 27.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 17
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), John Allen Nelson (Mike Rydell), Andrea Silvers (Caitlin Townsend), Joan Severance (Sophie Townsend), Sofia Milos (Detective Yelina Salas), Michael Landes (Nick Marshall), Jonathan Togo (Officer Ryan Wolfe), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Kim Delaney (Megan Donner), Samuel Ball (Ken Timmons), Missy Crider (Tawny Williams), William Mapother (Pete Keller), Rory Cochrane (Tim Speedle), Brian Stepanek (Andrew Stamler)
  • Drehbuch: Steve Maeda, Sunil Nayar
  • Regie: Scott Lautanen
USA (2004) Ein Frachtflugzeug stürzt über Miami ab. An Bord der Maschine befanden sich Schecks im Werte von mehreren Milliarden Dollar. Der Pilot, Mike Rydell, gibt an, dass er von einem grünen Blitz geblendet wurde. In der Tat gibt Andrew Stamler, der in unmittelbarer Nähe der Absturzstelle wohnt, zu, einen Laserpointer gezielt auf das Flugzeug gerichtet zu haben, weil er sich durch die nachts startenden Flugzeuge sehr belästigt gefühlt habe. Doch nicht nur die kostbare Fracht weckt den Argwohn der Ermittler. Bei der Untersuchung der Absturzstelle wird eine Frauenleiche gefunden. Die Unversehrtheit des Körpers lässt nur einen Schluss zu: Caitlin Townsend wurde nicht von den Trümmern des Flugzeugs erschlagen, sondern war bereits an Bord des Flugzeuges tot.
Überraschenderweise sträubt sich die vermögende Familie der Toten vehement gegen eine Autopsie der Leiche. Caitlin Townsend engagierte sich für eine Wohltätigkeitsorganisation - liegt hier der Grund für ihre Ermordung? Die Ermittler müssen ein kompliziertes Beziehungsgeflecht entwirren, bevor sie den Fall lösen können.

Nutzer haben auch angesehen