First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 27.09.2022
Genre: Dateshow
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Im "First Dates"-Restaurant empfangen Starkoch Roland Trettl und sein Team Singles mit Köstlichkeiten und romantischen Begegnungen. Luka (22) aus Limburg macht seit 17 Jahren Leistungsturnen und verblüfft die ballettgestählte Marie (22) aus Grefrath mit einem Salto aus dem Stand. Zudem versteht man sich blendend. Schlägt Maries Herz bald Purzelbäume?
Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Markus (48) aus Höchstadt ist jedes Wochenende unterwegs, um seinem Hobby Motorsport nachzugehen. Das findet Kerstin (47) aus Leimbach wenig beziehungsfördernd. Außerdem ist da noch der unterschiedliche Musikgeschmack: hier Schlager, dort Synthiepop und Rammstein...
Kim (24) aus Fintel und Tim (25) aus Leipzig. Beide haben ähnliche Zukunftspläne und sehen sich in zehn Jahren mit Familie und Haustieren in einem Einfamilienhaus auf dem Land. Die Frage ist nur: zu zweit im selben Einfamilienhaus?

Timo (45) aus Bremen hat durch Intervallfasten in sechs Monaten 24 Kilo abgenommen. Marleen (41) aus Glinde, die auch schon Erfahrungen im Intervallfasten hat, beeindruckt das. Außerdem bekennen sich beide dazu, tollpatschige Esser zu sein. Gehen sie in Zukunft zusammen durch dick und dünn?

Nutzer haben auch angesehen