CSI: Miami, Killer-Date

Sendezeit: 09:10 - 10:05, 29.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 20
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Boti Ann Bliss (Maxine Valera), Sofia Milos (Detective Yelina Salas), Jonathan Togo (Officer Ryan Wolfe), Lisa Brenner (Gabrielle Marinelli), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Andrea DeOliveira (Patti Welborn), Khandi Alexander (Alexx Woods), Frank Alvarez (Randell Welborn), Kim Delaney (Megan Donner), Samuel Ball (Ken Timmons), Missy Crider (Tawny Williams), William Mapother (Pete Keller), Rory Cochrane (Tim Speedle)
  • Drehbuch: Elizabeth Devine, John Haynes
  • Regie: Karen Gaviola
USA (2004) In einem gut besuchten Nachtclub wird eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim Burton mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kopfkissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, so auch von Butch Raleigh, der an dem Abend ihr letzter Kunde war. Doch ist er wirklich für die Tat verantwortlich? Seine privaten Eskapen werden Eric Delco zum Verhängnis: Er findet Gefallen an schnellen, anonymen Sex-Nummern und verliert bei einem solchen Abenteuer seine Dienstmarke. Wenig später taucht diese im Zusammenhang mit einem Verbrechen auf. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Horatio von dem Vorfall zu berichten. Auch Horatios Leben ändert sich schlagartig, nachdem er eine wichtige Info über seinen Bruder erhält. Er muss nun entscheiden, wie er mit dieser Neuigkeit über Raymond umgehen soll und ob er Yelina in das Geheimnis einweiht.

Nutzer haben auch angesehen