First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 29.09.2022
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Hereinspaziert, hereinspaziert! Wenn Roland Trettl sein "First Dates"-Restaurants öffnet, heißt es: Trete ein, wer Genuss und Liebe sucht! Auch Familienmensch Adrian (27) ist diesem Ruf gefolgt. Der Schwarzwälder wünscht sich, es seinen Geschwistern in Sachen Nachwuchs gleichzutun - und trifft mit Celine (25) auf eine Frau, die nicht nur Charme und gutes Aussehen, sondern auch einen kleinen Sohn mitbringt. Ist dies der Anfang vom Happy End?
Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Getränkewahl? Uff, keine Ahnung. Initiative ergreifen? Eher nicht. Eigene Interessen? Ja, also, ähm. Wenn Marcus (34) eines auf die Stirn geschrieben ist, so ist dies sein Sternzeichen: Waage. Weiß Jeanette (33) mit so viel Unsicherheit umzugehen - oder verzichtet die Single-Mutter lieber darauf, für noch eine weitere Person Entscheidungen fällen zu müssen?

Bodenständig, schüchtern, zuvorkommend: Brandenburger Kevyn (31) ist ein ganz besonderes Gesamtpaket. Gelingt es dem Postzusteller, aller anfänglichen Zurückhaltung zum Trotz, abzuliefern, und die ruhige Hamburgerin Selma (31) aus der Reserve zu locken?
Mit ihrem Nebenjob als Yogalehrerin hat sich Nicki (44) einen kleinen Traum erfüllt. Überhaupt scheint sie mit ihrem "nicen" Leben ziemlich zufrieden. Einzig ein cooler, sportlicher Kerl an ihrer Seite würde diese Frau noch munterer strahlen lassen. Ob der wissbegierige Postzusteller Salva (50) die selbstbewusste Blondine von sich und seinen strammen Waden überzeugen kann?

Nutzer haben auch angesehen