Mit Liebe zum Mord, Tödliche Erbschaft

Sendezeit: 20:15 - 21:50, 07.10.2022
Genre: Krimireihe
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Candace Cameron Bure, Peter Benson, Lexa Doig
  • Drehbuch: Teena Booth
  • Regie: Michael Robison
  • Kamera: Pieter Stathis
USA (2019) Aurora Teagarden ist als Brautjungfer zur Hochzeit ihrer Freundin Lizzie Allison geladen, die auf dem herrschaftlichen Anwesen von Lizzies Tante Gladys Allison McCourt stattfindet. Gerade als Gladys einen Toast auf das Brautpaar ausbringen möchte, kollabiert sie plötzlich und stirbt. Offenbar wurde sie vergiftet. Entgegen der üblichen Warnungen der örtlichen Polizei, beginnt Aurora gemeinsam mit Nick und unter Hilfe des Real Murders Clubs mit ihren eigenen Ermittlungen. Als es bei der Testamentseröffnung zu unerwarteten Vermögensverteilungen kommt, findet Aurora heraus, dass das Testament kurz vor Gladys Tod verändert wurde. Doch damit gerät Aurora selbst in die Schusslinie des skrupellosen Killers.
Eine liebenswürdige Hobby-Detektivin, die mit viel Spürsinn und Neugier knifflige Fälle löst: Die Filmreihe "Mit Liebe zum Mord" mit "Full House"-Star Candace Cameron Bure basiert auf den Romanen "Aurora Teagarden Mysteries" der US-Bestseller-Autorin Charlaine Harris, die auch schon die Vorlage zur TV-Serie "True Blood" lieferte.

Nutzer haben auch angesehen