Blue Bloods - Crime Scene New York, 48 Stunden

Sendezeit: 08:20 - 09:20, 29.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 13
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Jennifer Esposito (Jackie Curatola), Sanjit De Silva (Sammy Khan)
  • Drehbuch: Thomas Kelly
  • Regie: Frederick King Keller
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2011) Im Central Park wird der gebürtige Pakistaner Sammy Khan angeschossen. Er war für die New Yorker Polizei im Undercover-Einsatz und ermittelte im Kampf gegen den Terrorismus. Frank und sein Team müssen nun dringend herausfinden, welchen Hintergrund die Tat hatte - möglicherweise ist ein weiterer Undercover-Cop in Gefahr, den Sammy in eine Schläferzelle geschleust hatte. Danny hat 48 Stunden Zeit den Fall aufzuklären. Seiner Partnerin Jackie darf er dabei keine Details nennen.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen