Blue Bloods - Crime Scene New York, Wem die Stunde schlägt

Sendezeit: 10:15 - 11:10, 29.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 15
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Jennifer Esposito (Jackie Curatola), Jack Gwaltney (Kevin Brennan)
  • Drehbuch: Kevin Wade
  • Regie: Jan Eliasberg
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2011) Nach einem Restaurantbesuch wird auf offener Straße auf Frank geschossen. Er kann rechtzeitig in Deckung gehen und wird nicht lebensgefährlich getroffen. Die Polizei beginnt sofort mit den Ermittlungen - Danny macht sich mit Jackies Hilfe auf eigene Faust auf die Jagd nach den Attentätern. Während ihre Kollegen den Racheakt einer mexikanischen Gang hinter der Tat vermuten, hat Danny bald eine andere Spur. Doch bevor er den Fall aufklären kann, gerät Franks Leben erneut in Gefahr.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen