Dragon Quest: The Adventure of Dai, Avans Insignie

Sendezeit: 18:30 - 18:55, 26.09.2022
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2020) Der wieder auferstandene Hadlar hat sich Zugang zur Insel verschafft und kämpft dort gegen Avan. Dieser will seine Schüler Dai und Popp unbedingt vor dem dunklen Lord schützen, dem sie selbst noch nicht gewachsen sind. Doch um den Feind zu besiegen, muss der Lichtbringer zu einer fatalen Methode greifen ...
Hintergrundinformationen: Dai lebt bereits sein ganzes Leben lang als einziger Mensch auf einer Insel voller Dämonen. Sie sind die einzigen Bezugspersonen des Jungen und leben friedlich mit ihm zusammen. Als der dunkle Herrscher Hadlar jedoch wieder zum Leben erweckt wird, hat die Idylle ein jähes Ende und Dai muss zu seinem größten Abenteuer aufbrechen, um die Welt zu retten.

Nutzer haben auch angesehen