Das A-Team, Eine Seefahrt, die ist lustig - Teil 2

Sendezeit: 11:25 - 12:20, 01.10.2022
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 2
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: George Peppard (Hannibal), Dirk Benedict (Faceman), Dwight Schultz (Murdock), La Gena Hart (Lori Mordente), Dana Elcar (Richter Mordente), Robert Miranda (Joe Scarlett), Zack Norman (Gino Scarlatti), Tim Duningan (Templeton 'Faceman' Peck), Mr. T. (B.A. Baracus)
  • Regie: David Hemmings
  • Autor: Frank Lupo, Stephen J. Cannell
USA (1985) Der Verbrecher Joe Scarlett ist des Mordes angeklagt. Da die Beweise stichhaltig sind, muss Joe mit der Höchststrafe rechnen. In dieser ausweglosen Situation heckt er einen teuflischen Plan aus: Zusammen mit seinem Rechtsanwalt arrangiert er die Entführung von Lori Mordente, der Tochter des Richters, der sein Verfahren leitet. Er droht dem Richter, seine Tochter umzubringen, falls er ihn wegen Mordes verurteilt. Mordente bittet das A-Team um Hilfe. Lori ist inzwischen nach Italien verschleppt worden. Dort können Hannibal und seine Männer das Mädchen zwar befreien, aber B.A. weigert sich, die Flucht per Flugzeug anzutreten. Also treten sie die Heimreise auf einem Luxusdampfer an. Hier wartet schon die nächste tödliche Gefahr: Die Gangster drohen, das Schiff in die Luft zu sprengen...

Nutzer haben auch angesehen