Ghost Rider

Sendezeit: 20:15 - 22:50, 01.10.2022
Genre: Actionfilm
  • Darsteller: Nicolas Cage (Johnny Blaze/ Ghost Rider), Eva Mendes (Roxanne Simpson), Wes Bentley (Blackheart), Sam Elliott (Caretaker), Donal Logue (Mack), Matt Long (Johnny Blaze/ jung), Peter Fonda (Mephistopheles), Brett Cullen (Barton Blaze), Raquel Alessi (Roxanne Simpson/ jung)
  • Drehbuch: Marc Steven Johnson
  • Regie: Marc Steven Johnson
  • Andere Personen: Avi Arad, Michael de Luca, Gary Foster
USA (2007) Der Motorrad-Akrobat Johnny geht einen Pakt mit Mephistoteles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne, seiner großen Liebe. Jahre später ist er ein berühmter Draufgänger, doch in der Nacht ist er dazu verdammt, zum Ghost Rider zu mutieren. Das Schicksal bringt Johnny und Roxanne wieder zusammen. Nun sucht Johnny nach einem Weg, seine Seele zurückzugewinnen.