Stargate Kommando SG-1, Doppelter Einsatz

Sendezeit: 09:25 - 10:10, 02.10.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 4 - Episode 21
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Richard Dean Anderson (Colonel Jack O'Neill), Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson), Amanda Tapping (Captain Samantha Carter / Jolina), Christopher Judge (Teal'c), Don S. Davis (Major General George Hammod)
  • Drehbuch: Robert C. Cooper, Brad Wright, Jonathan Glassner
  • Regie: Michael Shanks
USA (2000) Das SG-1-Team kehrt auf einen Planeten zurück, dessen Bewohner sie einst aus der Sklaverei durch die Goa´Uld befreit hatten. Damals hatten sie die Bewohner dazu bringen können, gegen den mächtigen Heru´Ur zu rebellieren. Doch nun kehren die Goa´Uld unter Führung des nach Rache lechzenden Cronos zurück. O´Neill und seine Leute sind dazu bereit, ihre einstigen Schützlinge einmal mehr im Kampf gegen die brutalen Feinde zu unterstützen, nur weigern sich die Gepeinigten, zu den Waffen zu greifen. Die SG-1 hatte ihnen nach dem letzten Krieg gegen die Goa´Uld eingeschärft, sie seien in Sicherheit, wenn sie nur ihre Stargates blockierten. Doch nun kehren die Goa´Uld in Raumschiffen zurück. Unter diesen Voraussetzungen fällt es den Bewohnern des Planeten natürlich sehr schwer, den SG-1-Leuten noch einmal zu trauen...

Nutzer haben auch angesehen