Die Simpsons, Mr. und Mrs. Smithers

Sendezeit: 18:10 - 18:40, 30.09.2022
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 28 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 70% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Bill Odenkirk
  • Regie: Bob Anderson
  • Andere Personen: Alf Clausen, Don Barrozo, Michael Bridge
USA (2016) Mr. Burns will Homer wieder einmal durch seine Falltür verschwinden lassen, doch dieses Mal verletzt er sich dabei. Homer wittert seine Chance auf schnelles Geld und beschließt, seinen Boss zu verklagen. Nun ist es an Mr. Smithers, die Situation zu entschärfen. Er besucht die Simpsons, um Homer von der Klage abzubringen, und freundet sich dabei mit Marge an. Als Smithers' Bemühungen erfolglos bleiben, will Burns ihn versetzen - doch damit würde Marge ihren neuen Freund verlieren.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen