King of Queens, Die Sportskanone

Sendezeit: 16:40 - 17:00, 07.10.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 4 - Episode 5
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Victor Williams (Deacon Palmer), Merrin Dungey (Kelly Palmer), Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan), Jenny O'Hara (Janet Heffernan)
  • Drehbuch: Kevin James, David Litt, Rock Reuben, Michael J. Weithorn
  • Regie: James Widdoes
USA (2001) Doug hat sich von seiner Göttergattin Carrie widerwillig dazu breitschlagen lassen, sie auf ihrem Firmenausflug in die Berge zu begleiten. Angesichts der sturzlangweiligen und staubtrockenen Anwälte und der Tatsache, dass es natürlich weit und breit keinen Fernseher gibt, bereut er sein Entgegenkommen bald schon bitterlich. Aber was tut Doug nicht alles für Carrie. Um sich einigermaßen nett zu unterhalten und sich bei Carries Kollegen beliebt zu machen, tischt er sogar faustdicke Lügen auf und behauptet, den Mount Everest bestiegen zu haben. Unterdessen muss Arthur zusehen, wie er allein zu Hause klarkommt, während Doug und Carrie in den Bergen sind. Als Deacon zwischendurch mal nach dem alten Herren sieht, staunt er nicht schlecht und fragt sich, wie es Arthur wohl geschafft haben mag, mit seinem Abendessen das gesamte Schlafzimmer von Doug und Carrie zu verwüsten...

Nutzer haben auch angesehen