Stargate Kommando SG-1, Teal'Cs Prüfung

Sendezeit: 10:15 - 11:05, 08.10.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 5 - Episode 2
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Shanks (Dr. Daniel Jakcson), Don S. Davis (Lieutenant General George Hammond), Amanda Tapping (Captain Samantha Carter/Jolinar), Richard Dean Anderson (Colonel Jack O'Neill), Christopher Judge (Teal'c)
  • Regie: Peter DeLuise
  • Autor: Brad Wright
USA (2001) Nachdem Teal´C sich als wahrer Primus der Apophis geoutet hat, kehrt er angeschossen auf die Erde zurück. Doch nichts ist mehr wie vorher; er scheint wie ausgewechselt. Er schwört Apophis ewige Treue und würde am liebsten alle Menschen töten. O´Neill weiß keine andere Lösung, als Bra´Tac auf die Erde kommen zu lassen. Dieser startet ein Ritual, dass Teal´C an seine Grenzen führen soll. Ein schwieriger Prozess beginnt: Teal´C muss sein ganzes Leben Revue passieren lassen. Schließlich wird er vor die Wahl gestellt: Entweder er dient weiter Apophis, oder er verabschiedet sich von den falschen Göttern und entscheidet sich für die Freiheit...

Nutzer haben auch angesehen