Blue Bloods - Crime Scene New York, Der Verführer

Sendezeit: 06:30 - 07:20, 06.10.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 16
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Jennifer Esposito (Jackie Curatola), Noelle Beck (Sue Connors)
  • Drehbuch: Amanda Green
  • Regie: Félix Enríquez Alcalá
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2011) Hinter einem Hotel, in dem gerade ein Debütantinnenball stattfindet, wird ein junges Mädchen tot gefunden. Die Polizei kann sie zunächst nicht identifizieren. Auf einem Überwachungsband ist sie vor dem Ball mit einer Prostituierten zu sehen, doch die kann den Cops nicht weiterhelfen. Erst als Danny und Jackie das Foto an die Presse weitergeben, erfahren sie mehr über die Tote: Betsy Vickers hatte sich im Internet mit einem Jungen verabredet. War der Flirt eine tödliche Falle?
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen