Blue Bloods - Crime Scene New York, Zeugen sterben

Sendezeit: 08:20 - 09:15, 06.10.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 18
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Jennifer Esposito (Jackie Curatola), Vincent LaResca (Salazar)
  • Drehbuch: Siobhan Byrne
  • Regie: Alex Zakrzewski
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2011) Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Danny Zeuge einer Schießerei - ein junger Mann kommt dabei ums Leben. Danny kann sich das Kennzeichen des Wagens, in dem die Täter flüchteten, nur teilweise merken, doch das reicht aus, um den Schützen aufzuspüren: Es ist der peruanische Drogenbaron Salazar. Er hat es bislang stets geschafft, Zeugen einzuschüchtern oder auszuschalten. Nun ist Danny fest entschlossen, gegen ihn auszusagen. Doch damit bringt er nicht nur sich selbst in Gefahr.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen