Die Simpsons, It's Only Rock'n'Roll

Sendezeit: 13:55 - 14:25, 01.10.2022
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 14 - Episode 2
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 70% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Mike Scully
  • Regie: Mike B. Anderson
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2002) Nachdem Marge und die Kinder durch die Fernsehsendung "Versteckte Kamera" Zeuge wurden, wie Homer völlig betrunken in einem Taxi über sie hergezogen hat, liefern sie den Verräter zur Strafe in einem Rock'n'Roll-Trainingslager ab. Homer ist völlig begeistert von seinem neuen Domizil und fühlt sich inmitten der Rolling Stones sichtlich wohl. Seine Freundschaft zu der Band geht sogar so weit, dass er von ihnen das Versprechen bekommt, einmal mit ihnen auftreten zu dürfen ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen