Two and a Half Men, Ohne Mücken kein Beglücken

Sendezeit: 16:50 - 17:20, 01.10.2022
Genre: Sitcom, Staffel 5 - Episode 14
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jon Cryer (Alan Harper), Charlie Sheen (Charlie Harper), Angus T. Jones (Jake Harper), Marin Hinkle (Judith), Holland Taylor (Evelyn Harper), Melanie Lynskey (Rose), Kathryn Gordon (Jess), Hayley Erin (Milly), Carrie Reichenbach (Alexis)
  • Drehbuch: Mark Roberts
  • Regie: James Widdoes
  • Kamera: Steven V. Silver
  • Autor: Lee Aronsohn, Chuck Lorre
  • Andere Personen: Dennis C. Brown, Grant Geissman, Joe Bella
USA (2008) Alan will keine Beziehung mehr, sondern nur noch Sex. Er bittet deshalb seinen Bruder Charlie, ihm eine Prostituierte zu vermitteln, mit der er jedoch seine Schwierigkeiten hat. Indes wird Charlie von der ihm unbekannten Jess angesprochen, mit der er scheinbar eine gemeinsame Vergangenheit hat. Allerdings kann er sich nicht an sie erinnern. Zu allem Überfluss verliebt sich auch noch Jake in Jess' Tochter Milly und bittet seinen Onkel, ein gemeinsames Essen zu arrangieren ...
Hintergrundinformationen: "Two and a Half Men" ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmäßig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...

Nutzer haben auch angesehen