Kiss Bang Love

Sendezeit: 03:50 - 04:45, 10.10.2022
Genre: Dateshow
  • Moderator: Annemarie Carpendale
Deutschland (2016) Annemarie Carpendale präsentiert ein einzigartiges Fernsehexperiment: Nur durch einen Kuss will die 26-jährige Pia die große Liebe finden. Noch bevor sie die zwölf Kandidaten das erste Mal zu Gesicht bekommt, entscheidet sie nur anhand eines Kusses, wem sie eine Chance gibt.
Hintergrundinformationen: Es wird geküsst, gebusselt, gebützt, geschmust und geknutscht. Bei der wohl authentischsten, ehrlichsten und gefühlvollsten Dating-Show im Fernsehen trifft ein weiblicher Single auf zwölf Single-Männer. Mit verbundenen Augen dürfen sich die Paare küssen. Bei wem stimmt die Chemie? Welcher Mann kann mit seinem Kuss überzeugen? Und bei wem passen die Knutsch-Lippen gar nicht zueinander?

Nutzer haben auch angesehen