Blue Bloods - Crime Scene New York, Das Blut meiner Eltern

Sendezeit: 06:25 - 07:20, 13.10.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 21
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Jennifer Esposito (Jackie Curatola), Nathaniel Marston (Ronnie Cleary)
  • Drehbuch: Diana Son, Robin Green, Mitchell Burgess
  • Regie: Karen Gaviola
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2011) Die Eltern von Dannys und Erins Sandkastenfreunden Al, Ann und Ronnie, werden ermordet. Der erste Verdacht fällt auf den drogensüchtigen Ronnie, der bereits in der Vergangenheit straffällig wurde. Aber je weiter ihre Ermittlungen fortschreiten, desto weniger glauben Danny und Jackie an Ronnies Schuld. Jamie ermittelt derweil still und heimlich gegen die Blauen Templer, an denen sein Bruder Joe vor seinem Tod dran war - und begibt sich damit in Lebensgefahr.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen