Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta, Brautkleid mit Farbe

Sendezeit: 05:15 - 05:40, 21.10.2022
Genre: Reality-Soap
  • 42% gefällt diese Sendung
USA (2012) Loris erste Regel in ihrem Laden ist: Der Bräutigam darf bei der Anprobe des Hochzeitskleides nicht dabei sein. Davon will Megs Verlobter Jack aber nichts wissen. Schließlich bestimmt er auch im Alltag, was seine Geliebte tragen darf. Streit steht auf dem Programm! Unterdessen träumt Braut Kat von einem cremefarbenen Hochzeitskleid. Für ihre konservative Mutter steht jedoch fest: Geheiratet wird in reinem Weiß. Lässt sich zwischen den beiden ein farblicher Kompromiss finden?
Hintergrundinformationen: Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs, Brautmütter kurz vor der Krise, Hochzeitsausstatter im Ausnahmezustand - "Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" zeigt, wie angehende Ehefrauen im Pfirsich-Staat Georgia ihr Umfeld bei der Wahl des Brautkleides in den Wahnsinn treiben. Schließlich muss am schönsten Tag des Lebens nicht nur die Feier, sondern auch das Outfit perfekt sein.

Nutzer haben auch angesehen