Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache), Wenn dir das Leben einen Korb gibt...

Sendezeit: 01:30 - 02:15, 24.11.2022
Genre: Gottesdienst und Glaube, Staffel 1 - Episode 368
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Wenn dir das Leben einen Korb gibt ... Zu Gast ist der ehemalige evangelische Pfarrer Andreas Theurer. Ehemalig, weil er gewechselt hat. Er wurde katholischer Priester. Mit der Erlaubnis des Papstes wurde Andreas zum Priester geweiht. Im Beisein seiner Frau und seinen Kindern. Eine spannende Lebensgeschichte mit viel Nachdenken und vielen konsequenten Entscheidungen! Pfarrer Heiko Bräuning bekommt auf Reisen oft einen Korb. Prall gefüllt mit Wurstdosen oder mit Obst. Das hat ins Nachdenken gebracht: Was bedeutet es, wenn einem das Leben einen Korb gibt? In der Predigt wird er dem Korb auf den Grund gehen.

Nutzer haben auch angesehen