Naked Survival XXL - 60 Tage Überleben, tba 2

Sendezeit: 20:15 - 22:10, 25.11.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 7 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2022) Schlafmangel und blutsaugende Insekten: Lisa und Tim waren den Strapazen im Regenwald nicht gewachsen. Die Kandidat:innen mussten in Peru bereits nach wenigen Tagen aufgeben. Ihr Partner Steven ist dort jetzt komplett auf sich allein gestellt. Die anderen Teams haben ebenfalls erste Ausfälle zu beklagen, denn die Wildnis zeigt sich von ihrer unbarmherzigen Seite. Die Outdoor-Cracks müssen in der lebensfeindlichen Umgebung einen Unterschlupf bauen, um sich vor dem Regen zu schützen. Und die Nahrungssuche steht ebenfalls ganz oben auf der Agenda.
Hintergrundinformationen: Noch härter, noch anstrengender, noch dramatischer: Zwölf Survival-Profis stellen sich in Peru einer gigantischen Herausforderung. Die Outdoor-Cracks versuchen mit minimaler Ausrüstung im Amazonas-Regenwald zu überleben - ohne Kleidung und Proviant. In der lebensfeindlichen Umgebung wimmelt es von Riesenspinnen, Kaimanen und Würgeschlangen. Aus welchem Holz sie geschnitzt sind, haben die Männer und Frauen bereits in den unwirtlichsten Regionen der Erde bewiesen, doch um diese extreme Prüfung zu meistern, müssen sie über sich hinauswachsen. Werden die Kandidat:innen im Team zusammenarbeiten oder agieren sie auf eigene Faust? Und wer gibt gepeinigt von Hunger und Durst als Erster auf?

Nutzer haben auch angesehen