First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 24.11.2022
Genre: Dateshow
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Roland Trettl
Deutschland (2019) Außerdem treffen diese Singles aufeinander:
Bei Max (32) wollte es mit den Frauen bislang einfach nicht klappen. Der herzliche Kinderpfleger hat nicht nur mit seiner Schüchternheit, sondern auch mit einem Tremor zu kämpfen, der ihn bei Nervosität besonders stark zittern lässt. Gelingt es Grundschullehrerin Stephanie (33), dem angehenden Theaterpädagogen die Angst vor dem Rampenlicht zu nehmen oder setzen diese beiden auch künftig ihr Soloprogramm fort?
Kinder, Kinder, Kinder! Für Erzieherin Jenny (31) und Kinderpfleger Oliver (32) gibt es kaum etwas Schöneres, als die Arbeit mit Kindern. Doch wie schön wäre es, einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem man die Stunden abseits der Arbeit teilen, mit dem man die Seele baumeln und den Alltag Alltag sein lassen kann. Ob Oli vielleicht bald schon nicht mehr nur für die Kleinen im Kindergarten ein lebensgroßer Teddybär ist, den man einfach lieb haben muss?
Verena (64) will's nochmal wissen. Ihr Traummann für die schönste Zeit im Leben sollte in Sachen Fitness mit der tanzenden Rentnerin mithalten können und - damit man die goldenen Jahre noch ausgiebig genießen kann - möglichst nicht älter sein als sie. Ob der charismatische Peter (73) trotz neun Jahren "zu viel" auf dem sportlichen Buckel eine Chance bei der flotten Lebefrau hat?

Nutzer haben auch angesehen