King of Queens, Urlaub in der Hölle

Sendezeit: 16:35 - 16:55, 22.11.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 6 - Episode 19
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Regie: Rob Schiller
  • Autor: Michael J. Weithorn, David Litt, Ilana Wernick
USA (2004) Der jährliche Besuch bei Dougs Eltern steht an, doch dieses Mal will Carrie unbedingt im Hotel übernachten. Und weil Doug es nicht übers Herz bringt, das Bett im Hause seiner Eltern abzulehnen, konstruieren die beiden eine Notlüge. Kurzerhand werden Deacon und Kelly eingepackt, denn für den Vierertrupp ist im Hause Heffernan Senior einfach zu wenig Platz. Leider feiert Floridas Jugend genau vor dem gewählten Hotel den Ferienbeginn. Ruhe? Fehlanzeige! Als Doug auch noch eine Fledermaus im Badezimmer entdeckt, wollen die beiden ganz schnell wieder zurück zu Dougs Eltern. Aber da sind bereits Deacon und Kelly eingezogen...

Nutzer haben auch angesehen