S.W.A.T., Mission in Tokio

Sendezeit: 04:10 - 04:55, 25.11.2022
Genre: Actionserie, Staffel 3 - Episode 13
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson), Alex Russell (Jim Street), Lina Esco (Christina 'Chris' Alonso), Kenny Johnson (Dominique Luca), David Lim (Victor Tan)
  • Regie: Billy Gierhart
  • Autor: Robert Hamner, Rick Husky, Aaron Rahsaan Thomas, Shawn Ryan, Kent Rotherham, Michael Gemballa, Sarah Alderson, Munis Rashid, Matthew T. Brown, Rob Wittstadt, Craig Gore
USA (2019) Das Team trennt sich. Hondo, Deacon, Tan und Hicks jagen in Tokio den ausgelieferten Verbrecher Kimura. Dieser soll als Kronzeuge gegen den Nozawa-Clan fungieren. Da es im Tokioter Polizeipräsidium eine undichte Stelle gibt, wird Kimura auf dem Weg vom Flughafen ins Polizeipräsidium befreit und kann fliehen. Der Nozawa-Clan ist hinter ihm her, um ihn als Kronzeugen auszuschalten. Da Hondo und das halbe Team nun mal in Tokio sind, bieten sie Yoshida, dem Polizeichef, ihre Hilfe an. Gemeinsam gelingt es, Kimura wieder einzufangen und Nozawa auszuschalten. Das schaffen sie allerdings nur mit der Unterstützung des in L.A. zurückgebliebenen Rest-Teams. Um Kimura wieder aufzutreiben, braucht es die Hilfe eines Informanten, dem ein wertvoller Hideo-Nomo-Schläger gestohlen wurde. Nach einigem Suchen stellt sich heraus, dass diesen Schläger ein kleiner Junge besitzt, der glühender Baseballfan ist. Erst als Luca ihm verspricht, ihn mit dem Polizeihubschrauber ins Stadion zur Eröffnung des Spiels zu fliegen, gibt er den Schläger wieder her und Kimura kann gefunden werden.

Nutzer haben auch angesehen