King of Queens, Der misshandelte Mann

Sendezeit: 16:35 - 16:55, 28.11.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 7 - Episode 3
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Regie: Rob Schiller
  • Autor: Michael J. Weithorn, David Litt, Ilana Wernick
USA (2004) Doug wehrt sich mit Händen und Füßen gegen seine Diät. Carrie hat die Nase voll davon und schickt ihn in eine Therapiegruppe. Doch bis dorthin schafft es Doug gar nicht erst, denn im Nachbarraum gibt es Donuts. Die dortige Selbsthilfegruppe macht Doug klar, dass er das Opfer weiblicher Gewalt in der Ehe ist und somit hat er alles auf einmal: eine Erklärung für seine Fresssucht sowie die passenden Süßspeisen direkt dazu. Weil Doug nun stetig zunimmt, kommt Carrie zwangsläufig irgendwann hinter den Schwindel.

Nutzer haben auch angesehen