Eine schrecklich nette Familie, Kellys neuer Job

Sendezeit: 18:20 - 18:50, 01.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 8
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), David Garrison (Steve Rhoades)
  • Regie: Amanda Bearse
  • Autor: Ron Leavitt, Michael G. Moye, Larry Jacobson, Gabrielle Topping
USA (1992) Nachdem Al eine doppelte Portion Blut gespendet hat, um die Wasserrechnung bezahlen zu können, hat er endgültig die Nase voll davon, alleine für den Unterhalt seiner Familie aufzukommen. Peggy beruft sich darauf, aus einer Familie zu stammen, in der die Frauen noch nie arbeiten mussten und bittet Al, nicht mit dieser Tradition zu brechen, indem er seine Frau oder seine Tochter zum Arbeiten zwingt. Doch nachdem Kelly die kummervolle Geschichte ihres Vaters gehört hat, ist sie bereit, sich einen Job zu suchen. Sie wird als Bedienung in einem Restaurant angestellt, bis ihr Chef zu dem Schluss kommt, dass sie das dümmste Mädchen ist, das er je gesehen hat. Kelly arbeitet trotzdem weiter, um ihre Familie mit den Essensresten über Wasser zu halten, die sie von den Tellern der Gäste abkratzt.

Nutzer haben auch angesehen