Die Beni Challenge, Beni hoch zu Ross

Sendezeit: 16:45 - 17:20, 27.11.2022
Genre: Spielshow, Staffel 6 - Episode 84
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Disney Channel Germany, Produktion34
  • Moderator: Beni Weber
Deutschland (2022) Reiten gehört nicht unbedingt zu Benedikts größten Stärken aber bei dieser Challenge führt an Pferden kein Weg vorbei. Unser Moderator muss nämlich nicht nur eine sondern gleich vier verschiedene Reitdisziplinen meistern und das in unter 6 Stunden!
Hintergrundinformationen: Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Schaffst du es, einen Alien zu treffen? Oder Stuntman zu werden? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto "geht nicht, gibt's nicht!" stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge. Angekündigt werden die Aufgaben immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen oder blüht Beni am Ende gar eine Strafaufgabe?

Nutzer haben auch angesehen