Detektiv Conan, Das Schwert der achtköpfigen Riesenschlange - Teil 1

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 25.11.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2005) Der Verlobte der jungen Eiko wird in der Nähe des großen Schreins von Izumo tot aufgefunden. Weil ein wertvolles Schwert aus seinem Besitz nicht mehr auffindbar ist, geht die Polizei zunächst von einem Raubmord aus. Die Waffe wird allerdings wenig später an einem Strand vergraben aufgefunden und Conan wird stutzig. Er stellt daraufhin weitere Ermittlungen an.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen