Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?, Eine Busfahrt, die ist lustig

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 05.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 6 - Episode 9
  • 93% gefällt diese Sendung
USA (2021) Elizabeth und Andrei gehen gemeinsam mit der Familie auf einen Wohnmobiltrip. Doch schnell stellt sich der Trip als Katastrophe heraus. Angela hat sich ihrem neuen gesunden Lifestyle verschrieben, doch die fehlende Unterstützung von Michael belastet die Amerikanerin immer noch stark. Bei einem IT-Spezialisten will Angela ihrem Gatten nachspionieren, doch das Vorhaben geht nach hinten los. Ronald freut sich auf ein Wiedersehen mit Tiffany, endlich ist die Familie wieder vereint. Bei einem romantischen Ausflug macht Kalani reinen Tisch und erzählt Aselu von ihrem Besuch beim Anwalt. Können die beiden ihre Ehe noch retten?
Hintergrundinformationen: Für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika haben sechs Frauen und Männer aus den verschiedensten Ecken des Globus alles auf eine Karte gesetzt: Mit einem Verlobten-Visum mussten sie innerhalb von 90 Tagen heiraten oder die USA wieder verlassen. Doch was ist aus den Paaren geworden? Hat die Liebe dem Alltag standgehalten? Oder hat es sich ausgeflittert? Auf Kulturschocks und Heimweh folgten nämlich gleich die Herausforderungen des Ehelebens - Geldsorgen, Eifersucht und Streit inbegriffen.

Nutzer haben auch angesehen