Naked Survival XXL - 60 Tage Überleben, The Legends Return

Sendezeit: 20:15 - 22:10, 09.12.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 7 - Episode 4
  • 82% gefällt diese Sendung
USA (2022) Kaimaneier sind eine optimale Proteinquelle. Aber Steven muss sich im Regenwald leise an das Nest heranschleichen. Denn das Muttertier hält sich möglicherweise ganz in der Nähe auf und könnte plötzlich aus dem Wasser springen. Dan und Waz haben es unterdessen auf einen Zitteraal abgesehen. Diese Spezies ist ebenfalls mir Vorsicht zu genießen, denn die Unterwasserbewohner erzeugen starke Stromstöße. Und das Frauen-Team baut in der Wildnis ein Floß. Dabei treffen in Peru starke Charaktere aufeinander. Zwischen Trish und Amber kommt es zu Reibereien.
Hintergrundinformationen: Noch härter, noch anstrengender, noch dramatischer: Zwölf Survival-Profis stellen sich in Peru einer gigantischen Herausforderung. Die Outdoor-Cracks versuchen mit minimaler Ausrüstung im Amazonas-Regenwald zu überleben - ohne Kleidung und Proviant. In der lebensfeindlichen Umgebung wimmelt es von Riesenspinnen, Kaimanen und Würgeschlangen. Aus welchem Holz sie geschnitzt sind, haben die Männer und Frauen bereits in den unwirtlichsten Regionen der Erde bewiesen, doch um diese extreme Prüfung zu meistern, müssen sie über sich hinauswachsen. Werden die Kandidat:innen im Team zusammenarbeiten oder agieren sie auf eigene Faust? Und wer gibt gepeinigt von Hunger und Durst als Erster auf?

Nutzer haben auch angesehen