Shakugan no Shana, Ike Hayatos glorreicher Tag

Sendezeit: 01:20 - 01:45, 27.11.2022
Genre: Animationsserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2007) Ike plant einen Willkommenstag für Konoe im Freizeitpark. Damit will er hauptsächlich Kazumi beeindrucken, doch schon bald läuft sein Plan aus dem Ruder und es ergeben sich erste Probleme. Obwohl er deshalb sein Selbstvertrauen verliert, nimmt er seinen Mut zusammen, um Kazumi zu einer Fahrt im Riesenrad einzuladen.
Hintergrundinformationen: Das Leben des Schülers Yuuji ändert sich schlagartig, als plötzlich die Zeit stehen bleibt. Zu allem Übel erscheinen aus dem Nichts menschenfressende Monster. Als die Kreaturen schließlich Yuuji angreifen wollen, taucht ein geheimnisvolles Mädchen mit außergewöhnlichen Augen und feurig rotem Haar auf und offenbart dem Jungen ein unglaubliches Geheimnis ...

Nutzer haben auch angesehen