The Flash, Negativ - Teil 1

Sendezeit: 22:05 - 23:00, 28.11.2022
Genre: Actionserie
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen / The Flash), Candice Patton (Iris West-Allen), Danielle Panabaker (Caitlin Snow), Danielle Nicolet (Cecile Horton), Kayla Compton (Allegra Garcia)
  • Drehbuch: Jonathan Butler, Gabriel Garza
  • Regie: Jeff Byrd
  • Kamera: Brenton Spencer
  • Andere Personen: Nathaniel Blume, Blake Neely, Christopher Oakes
USA (2022) Meena hadert mit ihren Fähigkeiten. Sie setzt sich zu sehr unter Druck und glaubt, nie so gut zu werden wie Flash. Barry beschließt daraufhin, seine wahre Identität Meena gegenüber preiszugeben. Er will ihr beweisen, dass auch er eine normale Seite hat und sie nicht zu hohe Ansprüche an sich haben soll. Gemeinsam tauchen Bashir, Alexa und Deon bei Meena auf und attackieren sie, aber Flash kann gerade noch rechtzeitig dazwischengehen. Doch bei dem einen Angriff bleibt es nicht.
Hintergrundinformationen: Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma - und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als "The Flash" Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen.

Nutzer haben auch angesehen