Detektiv Conan, Ginkgofarbene erste Liebe (2)

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 30.11.2022
Genre: Animeserie, Staffel 16 - Episode 8
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2005) Die Detective Boys sind Professor Agasa nach wie vor bei der Suche nach seiner ersten großen Liebe behilflich. Weil die Hinweise im Zoo die Ermittler nicht weiterbringen, betrachten sie das Rätsel noch einmal ganz von vorn. Conan hat schließlich eine neue Idee, die zur Lösung des Codes führen könnte - allerdings steht die Nacht kurz bevor, und mit dieser verschwindet jede Chance, die gesuchte Frau zu finden.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen