One Piece, Der ausgemachte Hafen! Vorhang auf für Akt 3 der Wano-Land-Saga

Sendezeit: 18:25 - 18:55, 02.12.2022
Genre: Animeserie, Staffel 1 - Episode 959
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2021) Der Tag des Feuerfestivals ist gekommen und die ganze Blumen Hauptstadt ist in Feierlaune. Im Tokage-Hafen warten Kinemon und die Akazay-Samurai währenddessen auf die Verstärkung für die entscheidende Schlacht. Doch es taucht niemand auf. Auch von Ruffy und den anderen Häftlingen aus der Udon-Mine fehlt jede Spur.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen