Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Der Geist in der Lampe

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 30.11.2022
Genre: Dokumentation, Staffel 2 - Episode 24
  • 93% gefällt diese Sendung
USA (2019) In den tiefen Wäldern von West Virginia wollen Ryan Zacherl und seine Mitstreiter:innen eine abgelegene Hütte untersuchen, die eine düstere Vergangenheit hat. Ein anderes Mitglied ihres Geisterjäger-Teams hatte die Hütte vor 10 Jahren schon einmal untersucht, damals Schattengestalten gesehen und schaurige Stimmen gehört, die eindeutig versuchten, ihn zu vertreiben. Die Besitzer raten von weiteren Untersuchungen ab, denn alle, die sich dort aufhielten, hatten Unfälle, gesundheitliche Probleme oder gerieten sogar in Lebensgefahr. Außerdem: Ein Geist terrorisiert eine Familie.
Hintergrundinformationen: Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Ein fassungsloser Pilot, der auf unbekannte Flugobjekte trifft, die aussehen wie echte fliegende Untertassen. Ein Mann in England, der an den Geistern verzweifelt, die er rief. Ein Ufo am Hongkonger Nachthimmel, das eine Familie in Panik versetzt, und ein Museum, in dem die Puppen durchdrehen: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

Nutzer haben auch angesehen