King of Queens, Schwarz-Weiß-Malerei

Sendezeit: 17:00 - 17:25, 06.12.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 7 - Episode 16
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Regie: Rob Schiller
  • Autor: Michael J. Weithorn, David Litt, Liz Astrof
USA (2005) Doug fühlt sich von Deacon vernachlässigt, denn der hat einen neuen Freund namens James gefunden. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und tritt in Konkurrenzkampf mit seinem Nebenbuhler. Das Spiel endet mit einem heißen Duell beim Chicken-Wings-Wettessen. Carrie hat indes ganz andere Probleme. Weil sie unpünktlich und sehr anstrengend ist, weigert sich ihre Nageldesignerin, sie weiter zu bedienen. Aber die Suche nach einer neuen Maniküre sollte ja nicht allzu schwer sein. Oder doch?

Nutzer haben auch angesehen