First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 08.12.2022
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Ewelina (37) ist schon seit vier Jahren Single und erklärt sich das damit, dass Männer Angst vor ihr haben. Doch bei Tim (39) ist das Gegenteil der Fall. Er würde sich wünschen, dass Ewelina offensiver ist und versucht sie aus der Reserve zu locken. Ob es ihm gelingt?

Dominik (19) und Jannis (18) träumen von der ewigen Liebe und teilen die Zukunftsvision zu heiraten. Dominik hat zwar noch keine Beziehungserfahrung, würde sich aber gern von Jannis zeigen lassen, wo der Frosch die Locken hat. Ist Jannis interessiert?
Sabrina (39) und Candy (44) sind beide leidenschaftliche Konzertgänger. Candy hat sich kürzlich Rammstein angehört. Das findet Sabrina zu krass, aber besser, als wenn er auf Volksmusik stehen würde. Es gibt also Chancen auf einen gemeinsamen Lovesong!

Nutzer haben auch angesehen