Eine schrecklich nette Familie, Die Altenspiele

Sendezeit: 15:10 - 15:40, 09.12.2022
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 19
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O´Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Amanda Bearse (Marcy Rhoades D'Arcy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), David Garrison (Steve Rhoades)
  • Regie: Gerry Cohen
  • Autor: Ron Leavitt, Michael G. Moye, Larry Jacobson, Stacie Lipp
USA (1993) Al wird an der Theaterkasse irrtümlich für einen Rentner gehalten, woraufhin er sehr depressiv wird. Erst als Marcy ihm vorschlägt, sich einen Ausweis zu besorgen, mit dem er überall Ermäßigung für Senioren bekommt, werden ihm die Vorteile des Rentnerdaseins bewusst. Al beginnt ein neues Leben als Rentner. Er zieht sich anders an, färbt sich die Haare grau und geht zum Bingospiel, um Frauen kennenzulernen. Als Peggy und die Kinder schon darüber diskutieren, ihn in ein Altersheim zu stecken, bekommt er eine Einladung zu einem Leichtathletik-Wettkampf für Senioren. Obwohl seine Familie Zweifel hat, ob er fit genug ist, gegen ältere Männer anzutreten, lässt Al sich nicht beirren und schwört, zu gewinnen...

Nutzer haben auch angesehen