The Neighborhood, Die Intervention

Sendezeit: 08:40 - 09:05, 29.11.2022
Genre: Sitcom, Staffel 4 - Episode 2
  • 62% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Max Greenfield (Dave Johnson), Cedric the Entertainer (Calvin Butler), Beth Behrs (Gemma Johnson), Tichina Arnold (Tina Butler), Sheaun McKinney (Malcolm Butler), Marcel Spears (Marty Butler), Hank Greenspan (Grover Johnson), Michael Estime (Victor), Joi Liaye (Keisha)
  • Drehbuch: Sa'Rah Jones
  • Regie: Victor Gonzalez
  • Kamera: Chris La Fountaine
  • Andere Personen: Kurt Farquhar, Chris Poulos
USA (2021) Der drogenabhängige Veteran mit dem Spitznamen Crackhead Victor ist obdachlos und belästigt nun seine Nachbarn. Dave findet einen Therapieplatz für Victor und Calvin versucht, den jungen Mann zu überzeugen, die Hilfe anzunehmen, allerdings weigert er sich. Marty hingegen hat nur eins im Sinn - seine Jugendliebe Keisha zu beeindrucken. Dafür ändert er nicht nur seinen Kleidungsstil, sondern auch seinen kompletten Charakter.
Hintergrundinformationen: Die Butlers wohnen seit 30 Jahren in einem Vorort von Los Angeles. Als im Haus nebenan die Johnsons einziehen, erwartet das Familienoberhaupt Calvin eine schwarze Familie. Doch da hat er sich leider getäuscht ...

Nutzer haben auch angesehen