Zahlemann Live, Der Sandro-Report

Sendezeit: 00:00 - 00:30, 12.12.2022
Genre: Comedyshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Mitwirkende: Olli Dittrich
  • Redaktion: Klaus Michael Heinz
  • Von: Olli Dittrich
Wenn sich die Ereignisse überschlagen, ist er vor Ort und bemüht sich um schnelle Informationen - Außenreporter Sandro Zahlemann, bekannt aus den WDR-Produktionen "Frühstücksfernsehen" und "Das TalkGespräch" von und mit Olli Dittrich.
In der neuen Folge des "TV-Zyklus" berichtet Zahlemann live vom Leipziger Hauptbahnhof. Erwartet wird eine hochkarätige Auslandsdelegation, es soll ein politisch bedeutender, milliardenschwerer Wirtschaftsdeal verkündet werden. Als sich der Zug mit den Staatsgästen verspätet und Zahlemann vermeintliche Insiderinformationen erhält, macht er sich auf den Weg und will der versammelten Reporterkonkurrenz ein Schnippchen schlagen.
Hintergrundinformationen: Nach "Frühstücksfernsehen", "Das TalkGespräch" und "Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war" ist "Der Sandro-Report" die vierte TV-Persiflage des Ausnahmehumoristen Olli Dittrich.

Nutzer haben auch angesehen