Power Sisters, Höchststrafe Verliebten-Verbot

Sendezeit: 12:55 - 13:10, 12.12.2022
Genre: Animationsserie, Episode 95
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Christophe Cazenove, William Maury
  • Regie: Luc Vinciguerra
  • Musik: Mathias Duplessy
  • Produzent: Bamboo Produktions, Samka Productions
Frankreich (2017) Höchststrafe Verliebten-Verbot
Die Schwestern streiten sich wieder mal, und Papa, der sowieso überarbeitet ist, dreht durch. Mama macht mit ihm einen beruhigenden Spaziergang an der frischen Luft, aber nicht ohne Wendy vorher mit einem Monat Max-Verbot zu drohen, insbesondere falls Marine Unsinn baut. Marine jedoch ist fest entschlossen, sehr viel Gutes im Haus zu tun, doch leider ist der Grat zum nur gut Gemeinten schmaler als gedacht.
Hintergrundinformationen: Wendy und Marine, die zwei starken Power-Schwestern, mischen in den 52 neuen Folgen der beliebten Comedy-Serie wieder mit frischem Chaospotential ihre Familie und ihren Freundeskreis total auf: Die 16-jährige Wendy ist unsterblich in Max verliebt, nur ihre neugierige kleine Schwester Marine stört die Zweisamkeit permanent. Peinliche Katastrophen sind vorprogrammiert. Die beiden Schwestern fetzen sich, bis nichts mehr geht, doch sollte jemand versuchen sie zu trennen, wissen beide: Eigentlich haben sie sich unendlich lieb. Info: Die 104-teilige Familien-Sitcom über die zwei starken Schwestern auf Hochtouren kommt aus Frankreich und war dort ein großer Erfolg. Die Animationsserie beruht auf der auch in deutscher Sprache erschienenen Comic-Reihe "Hey Schwester!" von Christophe Cazenove und William. Nach der Comic-Reihe "Hey Schwester!" von Christophe Cazenove und William Maury

Nutzer haben auch angesehen