Money Maker, Emre - Schnelles Geld mit der Bahn

Sendezeit: 22:45 - 23:15, 15.12.2022
Genre: Kein spezifisches Genre, Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 44% gefällt diese Sendung
  • Redaktion: Sejla Didic-Pavlic
  • Von: Laura Schnitzler, Lars Tepel
Emre feiert keine Partys, ist stets fleißig und nimmt einen Nebenjob nach dem anderen an. Er leidet unter seinem strengen Vater, der ihm keine Freiheiten lässt und seine Finanzen kontrolliert. Heimlich sucht er nach Wegen, wie er als Student online schnelles Geld verdienen kann. Im Internet stößt er auf eine Anleitung, wie man die Deutsche Bahn betrügt. Er kauft die Anleitung und legt los. Es läuft gut, bis zu 13.000 Euro die Woche macht er damit. Emre fühlt sich sicher, doch er ahnt nicht, dass gleich mehrere Bundesländer in der Sache ermitteln und ihm auf den Fersen sind.

Nutzer haben auch angesehen