Nashorn, Zebra & Co., Eine Wohltat

Sendezeit: 11:20 - 12:10, 16.12.2022
Genre: Tiere, Staffel 7 - Episode 280
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
D (2016) Eine Wohltat, wie Sascha die schwangere Rapti verwöhnt: In etwa drei Monaten könnte ihr Baby zur Welt kommen. Klar, dass Sascha da bei der Bürstenmassage ganz behutsam vorgeht.
Für Eisbär Yogi wird eine deftig Brotzeit aufgetischt, Annette und Helmut übernehmen die Bewirtung: Haxn mit Brezn und Melone! Ganz ehrlich: Eine Münchner Eisbären-Brotzeit könnte nicht besser sein.
Zwar haben die Dickhäuter wirklich die berühmte "Elefantenhaut" - aber trotzdem nerven die Plagegeister: Kriebelmücken. Und wo die zugestochen haben, da gibt es richtige Beulen. Also muss Thomas mit dem Mückenspray ran.
Minischwein Hans liegt in Narkose - eine Operation unter freiem Himmel, hoffentlich geht da alles gut.
Fütterung der Orgelpfeifen - Matthias kümmert sich um die Handaufzuchten bei den Schleiereulen, und es ist wirklich unglaublich, wie unterschiedlich groß die Geschwister sind.
Die neuen Gorillas haben sich in Hellabrunn schon gut eingelebt: Rosinen zum Selberpopeln, Ästchen zum Basteln, da sind Tano und Okanda gut beschäftigt. Schon nächste Woche sollen die beiden erste Bekanntschaften schließen.
Was ein Vogel Strauß mit Dinosauriern zu tun hat, warum Babsi bei Polarfüchsin Ronja ganz viel Geduld braucht und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn zeigt diese Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".

Nutzer haben auch angesehen