Ein Colt für alle Fälle, Ferien in Paris

Sendezeit: 07:55 - 08:45, 10.12.2022
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 15
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lee Majors (Colt Seavers), Douglas Barr (Howie Munson), Heather Thomas (Jody Banks), Markie Post (Terri Michaels), Jack Kruschen (Dell Lewis), Jo Ann Pflug (Samantha 'Big Jack' Jack), Lou Rawls (Country Joe Walker), Eddie Albert (John Cramer)
  • Regie: Daniel Haller
  • Autor: Glen A. Larson, Ron Friedman, Bruce Kalish, David Garber
USA (1984) Als Colt Seavers von der französischen Filmakademie eine Einladung erhält, reist er mir Howie und Jody gemeinsam nach Paris. Zunächst sind alle drei von der romantischsten Stadt Europas begeistert. Doch das Vergnügen währt nicht lange, denn Colt muss bald feststellen, dass die Einladung nur ein Vorwand war und in Paris der nächste Auftrag schon auf ihn wartet .

Nutzer haben auch angesehen